Gastro


Registrierungspflicht ist fix

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Gästeregistrierung in der Gastronomie ist fix. Das haben Landeshauptmann Thomas Stelzer, Landeshauptmann Stellvertreterin Christine Haberlander gemeinsam mit Medizinern am Donnerstag beschlossen.

(Gesamt 111 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Gastro
Gastro könnte im März öffnen
0
Mit Eintrittstests

Gastro könnte im März öffnen

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Bundeskanzler Kurz macht Wirten Hoffnung Am 1März soll die Entscheidung fallen, wann die Gastronomie in Österreich wieder öffnen darf Dass es noch im März seine werden, liege laut Kurz

(Gesamt 111 , 1 heute)
SchoolTour_Leonfelden
Schüler kochen für Hirscher
0
„Baletour“

Schüler kochen für Hirscher

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Österreich ist eine Ski-Nation Bei den Olympischen Spielen stehen die heimischen Ski-Stars fast immer am Podest 2018 in Pyeongyang waren auch sechs Schüler der Tourismusschule Bad Leonfelden im Haus

(Gesamt 111 , 1 heute)
School Handel
Öffnen Handel und Schulen?
0
Erste Lockerungen

Öffnen Handel und Schulen?

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Gastronomie, Theater und Fitnessstudios werden wohl noch länger geschlossen bleiben Schuld daran- die hohen Infektionszahlen Schon vor einer Woche hat Bundeskanzler Sebastian Kurz angekündigt, dass zuerst Schulen und

(Gesamt 111 , 1 heute)