Industriegeschichte


Reich ohne Rohstoffe

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Mattias Haneder |

Eine Region ohne eigene Rohstoffe und zerbombt vom Krieg hat eigentlich keine Zukunft. Möchte man glauben. Die Oberösterreicher haben das Gegenteil bewiesen. In den vergangenen 7 Jahrzehnten ist das Bundesland zur größten Industrieregion Österreichs geworden. Auch weil hier die Muttermilch anscheinend anders ist.

(Gesamt 82 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

spaßkasseaschermittwoch
Jeder Dritte hat Angst!
0
Digitale Revolution

Jeder Dritte hat Angst!

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Mattias Haneder |

Ein Tisch mit Schreibmaschine und Akten, vielleicht noch ein Telefon dazu Daneben ein Aschenbecher Fast 100 Jahre lang hat so ein Büro ausgesehen Heute ist das aber ganz anders

(Gesamt 82 , 1 heute)