Reisewarnung für Kroatien – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Ab Montag


Reisewarnung für Kroatien

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Österreich verhängt Reisewarnung für Kroatien. Urlauber werden dringend aufgerufen heimzukommen. Allein am Donnerstag meldete Kroatien 180 Neuinfektionen- das ist der höchste Wert seit Beginn der Pandemie.

(Gesamt 53 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111-corona-1024×576
OÖ bleibt Spitzenreiter
0
Corona-Neuinfektionen

OÖ bleibt Spitzenreiter

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Oberösterreich wieder Spitzenreiter bei den Neuinfektionen 621 Menschen sind bei uns positiv getestet worden, in gesamt-Österreich waren es 2432 Bei der Impfquote wiederum ist unser Bundesland Schlusslicht Weniger als

(Gesamt 53 , 1 heute)
toter
A1- Opfer ist Bulgare
0
Toter identifiziert

A1- Opfer ist Bulgare

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Identität des Toten auf der A1 geklärt Jener Fußgänger, der in der Nacht auf Montag bei Schörfling getötet wurde, war ein Bulgare Der 44-Jährige war Teil einer Reisegruppe und

(Gesamt 53 , 1 heute)
spanien delta variante
Macht Malle dicht?
0
Delta explodiert

Macht Malle dicht?

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Die Zahl der Neuinfektionen in Spanien explodiert Nach Angaben des Gesundheitsministeriums vom Montag wurden innerhalb von 72 Stunden mehr als 326000 Neuinfektionen und 23 Todesfälle registriert Knapp ein Drittel

(Gesamt 53 , 1 heute)
stau
Ferienbeginn bringt Stauchaos
0
Bitte warten!

Ferienbeginn bringt Stauchaos

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Ferienbeginn bringt Stauchaos Weil in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland am Freitag die Sommerferien starten, erwarten Verkehrsexperten ein höheres Verkehrsaufkommen am kommenden Wochenende Vor allem an den Grenzübergängen in

(Gesamt 53 , 1 heute)
111 stau
Pfingsten droht Mega-Stau
0
Geduldsprobe

Pfingsten droht Mega-Stau

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

ÖAMTC erwartet Mega-Staus zum Pfingstwochenende Die Quarantäne in Italien fällt Das lockt Pfingsturlauber Richtung Süden Autokolonnen dürfte es vor allem auf der Brennerautobahn und an den Grenzstellen Walserberg, Karawankentunnel

(Gesamt 53 , 1 heute)
Sitebar