Rettungsauto tötet Fußgängerin - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Dramatischer Unfall


Rettungsauto tötet Fußgängerin

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Alina Auinger |

Tragischer Unfall mit einem Rettungsauto in Linz. Das Einsatzfahrzeug war auf der Kreuzung Unionstraße/Kefergutstraße stadtauswärts unterwegs als es eine Fußgängerin erfasste. Dabei erlitt die Frau so schwere Verletzungen, dass sie verstarb. Auslöser dürfte ein Ausweichmanöver des Rettungswagens gewesen sein, der einem abbiegenden PKW auswich. 

(Gesamt 88 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

LKW Rad Unfall
LKW rammt Radlerin
0
Schwerer Unfall

LKW rammt Radlerin

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Alina Auinger |

Eine Radfahrerin ist Montagvormittag von einem LKW überrollt worden Auf der Kreuzung Laskahof- Dauphinestraße in Linz hat der Lenker des Silotransporters die Radlerin übersehen Er wollte abbiegen, sie geradeaus

(Gesamt 88 , 1 heute)