Aktuelles


RLB mit doppeltem Überschuss

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Michael Schindl | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Eigentlich wolle er das Wort Rekordergebnis nicht verwenden, so Raiffeisen Landesbank-Generaldirektor Heinrich Schaller. Aber 2017 wäre ein zweifellos sehr erfolgreiches Jahr gewesen. Anlässlich einer Bilanzpressekonferenz gab es dafür auch die entsprechenden Begründungen.

(Gesamt 49 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

schaller_fertig
Die Bank im Blut
0
Heinrich Schaller

Die Bank im Blut

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Michael Schindl | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Er gehört zu den mächtigsten Wirtschaftern Österreichs Sein Job ist einer der einflussreichsten des Landes Seit 1 April 2012 steht Heinrich Schaller an der Spitze der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich

(Gesamt 49 , 1 heute)