RLB OÖ verlängert Vorstand – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Bis Ende 2028


RLB OÖ verlängert Vorstand

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Vorstandsmandate der Raiffeisenlandesbank OÖ verlängert. Das hat der Aufsichtsrat am Freitag vorzeitig beschlossen. Konkret betrifft das Stefan Sandberger und Michael Glaser.

(Gesamt 316 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Asien RLB
„Asien hängt Europa ab“
0
Industrie unter Druck

„Asien hängt Europa ab“

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Der Wirtschaftsstandort Österreich verliert seine internationale Wettbewerbsfähigkeit – den Industriestandort Oberösterreich trifft es besonders hart Die ersten Betriebe verlagern bereits Produktionen ins billigere Ausland Schuld seien die nationale, aber

(Gesamt 316 , 1 heute)