Robert Ibertsberger coacht SV Ried – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Neuer Trainer


Robert Ibertsberger coacht SV Ried

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Robert Ibertsberger wird Trainer bei der SV-Ried. Der Seekirchner coacht die Rieder ab 1. Jänner 2022. Im Verein ist er kein Neuer. Zwischen 2010 und 2017 hatte er bereits verschiedene Funktionen inne

(Gesamt 78 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

sv ried
SV Ried wählt Roland Daxl
0
Neuer Präsident

SV Ried wählt Roland Daxl

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Roland Daxl zum neuen Vereinspräsidenten des SV Guntamatic Ried ernannt Bei der gestrigen Mitgliederversammlung wurde neben dem neuen Präsidenten auch der aktuelle Vorstand für die kommenden zwei Jahre einstimmig

(Gesamt 78 , 1 heute)
Sitebar