Kürzere Wartezeiten


Rohrbacher MRT läuft auf Hochtouren

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Rohrbach

1000 Untersuchungen in 100 Tagen. Das die erste Bilanz des MRT im Landeskrankenhaus Rohrbach. Ein Viertel aller Untersuchungen betreffen Knie, Hüfte und Fuß. Gefolgt von Wirbelsäulenchecks.

(Gesamt 159 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Rohrbach

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 159 , 1 heute)