Neuer Name


Runtastic wird „Adidas Running“

Redaktion: Vanessa Witzan | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Die Fitness-App Runtastic heißt ab sofort „Adidas Running“. Erst im Mai wurde der US-Amerikaner Scott Dunlap zum Chef des ehemaligen Start-Ups mit Sitz in Pasching.

 

Phot0: www.runtastic.com

(Gesamt 133 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Honeder
Apps gegen Verschwendung
0
Lebensmittel retten

Apps gegen Verschwendung

Redaktion: Vanessa Witzan | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

1,3 Milliarden Tonnen pro Jahr So viele Lebensmittel landen weltweit auf dem Müll Und das obwohl sie noch zum Verzehr geeignet wären Mit einer App sollen Lebensmittel gerettet werden

(Gesamt 133 , 1 heute)
aquamarin app
Aquamarin checkt Apps
0
Smartphone-Helfer

Aquamarin checkt Apps

Redaktion: Vanessa Witzan | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Jetzt mal ganz ehrlich – wie oft greifen Sie zum Smartphone obwohl es gar nicht klingelt?  Ist auch kein Wunder –  mit Kamera, Einkaufsliste, Fitnesstracker uvm Welche neuen Apps

(Gesamt 133 , 1 heute)
FlorianGschwandtner
Gschwandtner räumt Chefsessel
0
Runtastic

Gschwandtner räumt Chefsessel

Redaktion: Vanessa Witzan | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Der Mitbegründer der Fitness App Runtastic Florian Gschwandtner steigt aus Ende des Jahres übergibt er die Leitung Ende des Jahres an seine beiden Kollegen Alfred Luger und Christian Kaar

 

Foto:

(Gesamt 133 , 1 heute)