Sägewerk brennt komplett nieder – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Großbrand


Sägewerk brennt komplett nieder

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Großbrand in Sägewerk. In Frankenburg im Bezirk Vöcklabruck ist Mittwochvormittag ein Sägewerk bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Insgesamt 200 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Ein Übergreifen auf angrenzende Häuser und das Wohngebäude konnte verhindert werden. Wegen einer Funktionsstörung im sogenannten Sägegatter dürfte das Feuer ausgebrochen sein.

(Gesamt 115 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

ebensee
Feuerteufel in Ebensee
0
3 Brände in 30 Stunden

Feuerteufel in Ebensee

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Ein Brandstifter ist in Ebensee unterwegs Montagabend wurden von einem bisher noch unbekannten Täter kurz hintereinander das Hinterrad eines Autos und ein Garagentor angezündet Da die Brände rasch entdeckt

(Gesamt 115 , 1 heute)
Sitebar