Aktuelles


Sanierung der Westautobahn kurz vor Abschluss

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Tanja Obermüller |

600 Baustellen gibt es auf Oberösterreichs Landstrassen pro Jahr. Die Hälfte davon verursachen Verkehrsbehinderungen. Und dies meist auch noch in den Sommermonaten.
Kilometerlange Staus an starken Reisetagen sind die Folge. Autofahrer sind verärgert, aber die Bauwirtschaft freut sich. Auch in diesem Sommer soll es wieder zu neuen Bauarbeiten auf Oberösterreichs Strassen kommen. Doch zumindest jene Arbeiten auf der Westautobahn werden noch heuer abgeschlossen.

(Gesamt 23 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

gemeiner rosé
So wird Wein rosa
0
Pretty in pink

So wird Wein rosa

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Tanja Obermüller |

Er ist eine Abwechslung zum Champagner Passt zu Lachs und Shrimps und wird mittlerweile auch in Oberösterreich angebaut Roséwein! Wie bekommt der pinke Rebensaft seine Farbe? Der Perger Winzer

(Gesamt 23 , 1 heute)