Schartner Bürgermeister schreibt Abschiedsbrief – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Nach Rücktritt


Schartner Bürgermeister schreibt Abschiedsbrief

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Schartner Bürgermeister schreibt Abschiedsbrief an Gemeinde. Der Bürgermeister ist im Oktober zurückgetreten, nachdem er wegen Vergewaltigung nicht rechtskräftig zu siebeneinhalb Jahren Haft verurteilt wurde. In den Schartner Gemeindenachrichten beteuert er seine Unschuld und entschuldigt sich bei der Gemeinde

(Gesamt 154 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

88 Jahre Eferding
Eferding feiert 800 Jahre
0
Ungewöhnliche Chronik

Eferding feiert 800 Jahre

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Wissen Sie, welche die drei ältesten Städte Österreichs sind? 2 kommen in jedem Fall aus Oberösterreich, eine der zwei feiert heuer 800 Jahre und präsentiert dazu eine alles andere

(Gesamt 154 , 1 heute)
111 Vergewaltigung Syrer
Syrer bleibt auf freiem Fuß
0
Vergewaltigung?

Syrer bleibt auf freiem Fuß

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Ein 19-jähriger Syrer soll eine 15-jährige Ukrainerin in Weyer vergewaltigt haben Der Asylwerber wurde festgenommen, aber wieder freigelassen Es stand Aussage gegen Aussage Die Staatsanwaltschaft Steyr hat

(Gesamt 154 , 1 heute)
Sitebar