Schartner Bürgermeister schreibt Abschiedsbrief – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Nach Rücktritt


Schartner Bürgermeister schreibt Abschiedsbrief

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Schartner Bürgermeister schreibt Abschiedsbrief an Gemeinde. Der Bürgermeister ist im Oktober zurückgetreten, nachdem er wegen Vergewaltigung nicht rechtskräftig zu siebeneinhalb Jahren Haft verurteilt wurde. In den Schartner Gemeindenachrichten beteuert er seine Unschuld und entschuldigt sich bei der Gemeinde

(Gesamt 99 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

schartemn 111
Schartner Bürgermeister tritt zurück
0
Wegen Gerichtsurteil

Schartner Bürgermeister tritt zurück

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Bürgermeister aus Scharten zurückgetreten Der wegen Vergewaltigung nicht rechtskräftig zu 7,5 Jahren Haft verurteilte ÖVP Bürgermeister wird keinerlei politische Funktionen mehr weiterführen Obwohl er bei der Gemeinderatswahl von 55%

(Gesamt 99 , 1 heute)