Schon wieder zwei Unfalltote – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Dramatischer Crash


Schon wieder zwei Unfalltote

Redaktion: Patricia Brock | Ort: Ried im Innkreis

Schon wieder ein tödlicher Verkehrsunfall. Dienstagmittag auf der Unterinnviertler Landstraße im Bezirk Ried im Innkreis. Ein Auto mit zwei jungen Männern war bei einem Überholmanöver frontal in ein entgegenkommendes Auto geprallt.

(Gesamt 663 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Motorradunfälle
Heuer bereits 4 in OÖ
0
200 Motorradtote

Heuer bereits 4 in OÖ

Redaktion: Patricia Brock | Ort: Ried im Innkreis

200 Motorradfahrer gestorben — und das nur in Oberösterreich seit 2010 Laut Verkehrsclub Österreich alarmierend Alleine 83 waren es zwischen 2018 und 2021 Also um 50 Prozent mehr als die

(Gesamt 663 , 1 heute)
Sitebar