Brexit


Schrecken ohne Ende

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Alina Auinger |

Hunderttausende Briten schwenken die Europafahne, Millionen fordern in einer Petition den Brexit-Abbruch. Das Vereinigte Königreich ist im Ausnahmezustand. Großbritanniens EU-Austritt betrifft aber nicht nur die Briten, sondern auch uns Österreicher. Müssen wir uns nun vor Zöllen fürchten und gibt es einen Engpass bei Dixie-Klos?

(Gesamt 106 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

tschechien_fertig
Tschechien verkündet Lockdown
0
Außer Kontrolle

Tschechien verkündet Lockdown

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Alina Auinger |

Rekordanstieg an Neuinfektinen in Österreich Lockdown in Irland und Tschechien Volle Spitäler in Großbrittanien Die Corona Lage spitzt sich wieder zu Mit der Salzburger Gemeinde Kuchl steht auch in

(Gesamt 106 , 1 heute)