Schrecken ohne Ende – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Brexit


Schrecken ohne Ende

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Alina Auinger |

Hunderttausende Briten schwenken die Europafahne, Millionen fordern in einer Petition den Brexit-Abbruch. Das Vereinigte Königreich ist im Ausnahmezustand. Großbritanniens EU-Austritt betrifft aber nicht nur die Briten, sondern auch uns Österreicher. Müssen wir uns nun vor Zöllen fürchten und gibt es einen Engpass bei Dixie-Klos?

(Gesamt 118 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Firmen_wandern_ab
Erste Unternehmen wandern ab
0
Fachkräftemangel

Erste Unternehmen wandern ab

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Alina Auinger |

Die Jobportale explodieren regelrecht Headhunter gehen unter vor Arbeit Oberösterreich sucht händeringend nach gut ausgebildetetn Fachkräften Auf vier freie Stellen kommt nur ein Bewerber Für den Standort eine Katastrophe

(Gesamt 118 , 1 heute)
Sitebar