Brexit


Schrecken ohne Ende

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Alina Auinger |

Hunderttausende Briten schwenken die Europafahne, Millionen fordern in einer Petition den Brexit-Abbruch. Das Vereinigte Königreich ist im Ausnahmezustand. Großbritanniens EU-Austritt betrifft aber nicht nur die Briten, sondern auch uns Österreicher. Müssen wir uns nun vor Zöllen fürchten und gibt es einen Engpass bei Dixie-Klos?

(Gesamt 79 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

bizrobo
0
Künstliche Intelligenz

Roboter als Haushaltshilfe

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Alina Auinger |

Sie mähen unseren Rasen, saugen den Schmutz vom Boden Haushalts-Roboter helfen im Alltag Bald könnten diese technischen Helfer für uns noch mehr Tätigkeiten verrichten Beim OÖ Zukunftsforum wurde 3

(Gesamt 79 , 1 heute)
professor uni lehrer
Sind Professoren zu streng?
0
"Dauer-Studenten"

Sind Professoren zu streng?

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Alina Auinger |

Kritik an manchen Universitätsprofessoren kommt von der Industrieellenvereinigung Zu viele Studierende würden nach dem Motto „Friss oder Stirb“ geprüft Hohe Dropout-Quoten seien die Folge Die IV stützt sich dabei

(Gesamt 79 , 1 heute)
bagger
Weltneuheit aus OÖ
0
Elektrobagger

Weltneuheit aus OÖ

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Alina Auinger |

Ein Haus wird abgerissen und man hört … nichts Zumindest keinen Fahrzeuglärm Zurzeit werden auf Baustellen immer häufiger Elektrobagger eingesetzt Ein erstes Modell kommt aus Hörsching

(Gesamt 79 , 1 heute)