Schichtbetrieb


Schulen öffnen wieder

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Seit heute gibt es einen Fahrplan für die schrittweise Öffnung der Schulen. Im 14-Tage Rhythmus kehren ab 4.Mai die Schülerinnen und Schüler in die Klassenzimmer zurück. Dort wird es dann eine Art Schichtbetrieb geben, gab Bildungsminister Heinz Faßmann heute Freitagvormittag bekannt.

(Gesamt 92 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landwirtschaft
Bauern bekommen 15 Millionen
0
Großabnehmer fehlen

Bauern bekommen 15 Millionen

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Am Anfang der Krise wurden Oberösterreichs Bauern als verlässliche regionale Versorger mit qualitativen heimischen Lebensmitteln gefeiert Das sind sie immer noch, doch inzwischen fehlen die Großabnehmer schon zu lange

(Gesamt 92 , 1 heute)
Bischof
2021 wird besser
0
Manfred Scheuer

2021 wird besser

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer |

2020 war für alle ein außergewöhnliches Jahr, auch für den Bischof von Linz Ihm sind am meisten die persönlichen Treffen abgegangen, sagt Manfred Scheuer 2021 wird besser werden, meint

(Gesamt 92 , 1 heute)