Schwerer Unfall auf A25 – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
LKW in Trümmern


Schwerer Unfall auf A25

Redaktion: Melanie Koch | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: A25

LKW in Trümmern. Freitagfrüh gegen halb 5 verlor ein 42-jähriger LKW-Fahrer auf der Welser Autobahn bei Pucking im Bezirk Linz-Land die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zwischen dem Knoten Haid und dem Knoten Weißkirchen prallte er gegen die Lärmschutzwand.

(Gesamt 178 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111_Unfall_A8
Taxi prallt gegen LKW
0
5 km Stau

Taxi prallt gegen LKW

Redaktion: Melanie Koch | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: A25

Auffahrunfall auf der A8 Ein Taxi ist Donnerstagfrüh auf der Innkreisautobahn auf einen LKW aufgefahren Laut ersten Ermittlungen hatte der slowakische Fahrer Sekundenschlaf Der Lenker und seine Mitfahrerin wurden

(Gesamt 178 , 1 heute)
Sitebar