Samu nackt?


Sunrise Avenue auf Burg Clam

Redaktion: Katrin Zangenfeind | Ort: Burg Clam

Seelen-Striptease oder doch nackte Haut und ein echter Strip? Wir haben Sunrise Avenue Frontman Samu Haber auf der Burg Clam getroffen und zum Interview gebeten.

(Gesamt 1792 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

08.10.Kulturwoche
10 Tage Kinderprogramm
0
Kultur für Kids

10 Tage Kinderprogramm

Redaktion: Katrin Zangenfeind | Ort: Burg Clam

Für Eltern scheint’s oft unmöglich, die Kleinen für Kunst und Kultur zu begeistern Das muss aber nicht sein Denn für Kinder und Jugendliche gibt’s eigene Programme Aktuell ist die

(Gesamt 1792 , 1 heute)
Alle_Achtung_ParkInn
Hotel wird Bühne
0
Trotz Corona

Hotel wird Bühne

Redaktion: Katrin Zangenfeind | Ort: Burg Clam

Ich will nur, dass du tanzt zu diesem Lied Ich will nur, dass du glücklich bist Marie Das ist der Dauerohrwurm des Jahres Vergangenes Wochenende spielte die Band ´Alle

(Gesamt 1792 , 1 heute)
Posthof_Abstand
Posthof startet wieder
0
Mit Abstand

Posthof startet wieder

Redaktion: Katrin Zangenfeind | Ort: Burg Clam

Kabaretts, Konzerte, Lesungen Damit das auch in diesem Pandemie-Jahr stattfinden kann, hat der Posthof ein ausgeklügeltes Sicherheitskonzept entwickelt

(Gesamt 1792 , 1 heute)
Ina_Regen
Ina Regen spielt Open Air
0
Nach Corona-Pause

Ina Regen spielt Open Air

Redaktion: Katrin Zangenfeind | Ort: Burg Clam

„Es fühlt sich wie der erste Schultag an“, das hat uns Sängerin Ina Regen im Interview verraten Die gebürtige Gallspacherin hatte jetzt in Haibach ob der Donau ihr erstes

(Gesamt 1792 , 1 heute)