Peter Steinkogler


Segelkurs beim Europameister

Redaktion: Anja Linhart | Ort: Traunsee

Im Alter von 7 „segelte“ er zum ersten Mal im elterlichen Schlauchboot. Dank Plastiksackerl auf einem selbstgebastelten Holzgestell. Ab dem Zeitpunkt war die Begeisterung fürs Segeln geweckt. Heute gehört der Ebenseer Peter Steinkogler zu den Größen im Segelsport. Als Landes- Staats und Europameister gibt er sein Wissen in Kursen weiter.

(Gesamt 161 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

taxi traunstein
Traunstein Taxi startet
0
70 Haltestellen

Traunstein Taxi startet

Redaktion: Anja Linhart | Ort: Traunsee

Neues Traunsteintaxi verbessert Öffi-Verkehr im Salzkammergut  Das Taxi fährt auf 5 Routen mit insgesamt 70 Haltestellen Schon jetzt nutzt jeder 10 Tourist Öffis wie Bus oder Bahn am Traunsee

(Gesamt 161 , 1 heute)
dr. schiwago
Dr. Schiwago feiert Österreich-Premiere
0
Komplizierte Liebe

Dr. Schiwago feiert Österreich-Premiere

Redaktion: Anja Linhart | Ort: Traunsee

Zwei Menschen treffen sich, beide sind verheiratet, begegnen sich aber immer wieder Es ist eine Liebesgeschichte die verhindert wird, die Geschichte von Dr Schiwago und Lara Aktuell beim Musicalfrühling

(Gesamt 161 , 1 heute)
bärlauch
Vorsicht bei Bärlauch
0
Frühlingstipp

Vorsicht bei Bärlauch

Redaktion: Anja Linhart | Ort: Traunsee

Er duftet, schmeckt gut, aber er ist mit Vorsicht zu genießen Bärlauch Den Wiesenknoblauch gab’s auch beim Traunseewirteball Die Küchenprofis dort haben aber

(Gesamt 161 , 1 heute)
felix
OÖ Essen lockt
0
Tourismus-Magnet

OÖ Essen lockt

Redaktion: Anja Linhart | Ort: Traunsee

Linzer Torte, Knödel, Traunsee-Fische Oberösterreich hat kulinarisch eine Menge zu bieten Das entdecken auch immer mehr Touristen und kommen ins Bundesland zum Schlemmen

(Gesamt 161 , 1 heute)
traunsee
Neuer Tourismusverband im Salzkammergut
0
Mega Fusion

Neuer Tourismusverband im Salzkammergut

Redaktion: Anja Linhart | Ort: Traunsee

Was hat Laakirchen mit dem Salzkammergut zu tun? Die selbe Frage könnte man zum Almtal stellen Geographisch nichts, aber touristisch rücken die drei jetzt eng zusammen

 

Foto: traunsee-almtalsalzkammergutat

(Gesamt 161 , 1 heute)
baumwipfelpfad
Spaziergang über Bäumen
0
Weitblick

Spaziergang über Bäumen

Redaktion: Anja Linhart | Ort: Traunsee

Vom Dachstein bis zum 130 Kilometer entfernten Mühlviertel Um ganz OÖ zu sehen, genügt es ab sofort nach Gmunden zu fahren Allerdings: Sie sollten schwindelfrei sein

(Gesamt 161 , 1 heute)