"Best Age"


Senioren rocken Tanzparkett

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Maximilian Fitzinger |

Best Ager, Rest Ager und Rest in Peace Ager – so teilt der Kabarettist Max Meierhofer die Senioren in Kategorien ein. Am Ball des Seniorenbundes Oberösterreich wäre er damit mit dem sprichwörtlich oberösterreichischen „nassen Fetzen“ verjagt worden, denn außer Best Agern kennt man dort keine Seniorenkategorien.

 

(Gesamt 1758 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Vorsorgeunterschung
Jeder 10. geht nicht zum Check
0
Gesundheits-Vorsorge

Jeder 10. geht nicht zum Check

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Maximilian Fitzinger |

Jeder zehnte geht nicht zur Vorsorgeuntersuchung Der Grund dafür: die Pandemie Im vergangenen Jahr wurden österreichweit etwa 13 Prozent weniger Brustkrebsuntersuchungen durchgeführt Für Experten ist diese Entwicklung alarmierend Besonders

(Gesamt 1758 , 1 heute)