Ab Herbst 2020


Silvia Schneider kocht im ORF

Redaktion: Vanessa Witzan | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Silvia Schneider produziert eigene Sendung am ORF. Ab Herbst 2020 sieht man die LT1-Moderatorin täglich mit einer eigenen Kochshow.

 

Photo: cityfoto.at

(Gesamt 703 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Silvia_Kocht_Lamm
Ragout aus dem Römertopf
0
Lamm à la Silvia

Ragout aus dem Römertopf

Redaktion: Vanessa Witzan | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Blonde Locken, Designerkleider und rot lackierte Fingernägel Ja so kennen wir unsere Kollegin Silvia Scheider Aber die kann auch ganz bodenständig – schauen Sie mal

(Gesamt 703 , 1 heute)
OOE_Kocht_KW_20
Tomaten, Croutons und Schafkäse
0
Vorspeise à la Göttfried

Tomaten, Croutons und Schafkäse

Redaktion: Vanessa Witzan | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Tomaten, Croutons und Schafkäse Mehr braucht‘s nicht für eine gelungene Vorspeise Davon ist Christian Göttfried überzeugt Silvia Schneider kocht heute sein Gericht aus dem OÖkocht Kochbuch

(Gesamt 703 , 1 heute)