Ab Herbst 2020


Silvia Schneider kocht im ORF

Redaktion: Vanessa Witzan | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Silvia Schneider produziert eigene Sendung am ORF. Ab Herbst 2020 sieht man die LT1-Moderatorin täglich mit einer eigenen Kochshow.

 

Photo: cityfoto.at

(Gesamt 466 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

FR_Bruessel
Barfuß nach Brüssel
0
Unten ohne

Barfuß nach Brüssel

Redaktion: Vanessa Witzan | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Zalando macht kein Geschäft mit ihm Dominik Ployer ist barfuss unterwegs und das seit Jahren Im Frühling ist der Atterseer bis Brüssel gewandert – ohne Schuhe! Jetzt hat er

(Gesamt 466 , 1 heute)
youtube
Klassische Medien bleiben
0
YouTube out?

Klassische Medien bleiben

Redaktion: Vanessa Witzan | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Geht es nach Trendforschern,  sind Influencer und YouTuber scheinbar bald schon wieder out Dafür bleiben uns die oft totgesagten klassischen Medien wie Zeitung & Co erhalten Einen Einblick in

(Gesamt 466 , 1 heute)
lena hoschek
Lena Hoschek verliert Fassung
0
Tränen bei Fashionweek

Lena Hoschek verliert Fassung

Redaktion: Vanessa Witzan | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Da haben wir schon sehr gestaunt! Die sonst so taffe Designerin Lena Hoschek bricht bei der Berliner Fashionweek plötzlich in Tränen aus Welcher sentimentale Grund dahinter steckt? Kollegin Silvia

(Gesamt 466 , 1 heute)
silvia  valentine
Silvia Schneider sieht rot
0
Valentins-Kollektion

Silvia Schneider sieht rot

Redaktion: Vanessa Witzan | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Eben noch überraschte sie uns mit edlen Morgenmänteln für das Schlafzimmer Jetzt schon präsentiert Moderatorin Silvia Schneider ihre nächste Kollektion Rechtzeitig zum Tag der Liebenden stellt die umtriebige Oberösterreicherin

(Gesamt 466 , 1 heute)