Silvia Schneider verrät Knoblauch-Trick – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Koch-Hacks


Silvia Schneider verrät Knoblauch-Trick

Redaktion: Silvia Schneider |

Die Restaurants sind noch fast 2 Wochen geschlossen. Bis dahin kochen wir also noch selbst. Aber was tun, wenn wir es mit dem Salz zu gut gemeint haben und können wir uns das lästige Knoblauchschälen irgendwie sparen? Silvia Schneider verrät uns ihre Küchentricks.

(Gesamt 218 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Dominik Süss OÖ Kocht
Dominik Süss verstärkt OÖ Kocht
0
Der Neue

Dominik Süss verstärkt OÖ Kocht

Redaktion: Silvia Schneider |

Silvia Schneider und Christian Göttfried sind ein eingespieltes Team Das OÖ Kocht Team im Eilmannsberger Küchenstudio in Rohrbach bekommt Verstärkung Der 22-jährige Dominik Süss steht ab Samstag gemeinsam mit

(Gesamt 218 , 1 heute)
OÖ Kocht
Spargel mit knusprigem Frischkäse
0
Salat mit Crunch

Spargel mit knusprigem Frischkäse

Redaktion: Silvia Schneider |

Heute lassen wir den Spargel hochleben Diesmal gar nicht klassisch mit Hollandaise Sondern als frischen Salat Und weil der Crunch verträgt, serviert Haubenkoch Christian Göttfried knusprigen Frischkäse dazu! Unser

(Gesamt 218 , 1 heute)
OÖ Kocht
Rhabarber trifft Himbeere
0
Erfrischendes Date

Rhabarber trifft Himbeere

Redaktion: Silvia Schneider |

Frühlingssaison ist Date-Saison Nicht nur bei uns Menschen, sondern auch am Teller Heute treffen sich Rhabarber und Himbeeren zu einem Tête-à-Tête auf einer Tarte

(Gesamt 218 , 1 heute)
OÖ Kocht Lammspieß
Saftiges Lamm
0
Osterspießchen

Saftiges Lamm

Redaktion: Silvia Schneider |

Nach der Grillsaison sehnen sich schon viele Ein Vorbote: Spießchen Und weil der Osterhase bald ums Eck kommt, serviert Christian Göttfried seine Version vom Osterlamm als saftigen Spieß

(Gesamt 218 , 1 heute)
OÖ Kocht
Himbeertascherl mit Pfefferbrösel
0
Süße Schärfe

Himbeertascherl mit Pfefferbrösel

Redaktion: Silvia Schneider |

Die Osterferien sind gestartet, das bedeutet: bald ist die Fastenzeit vorbei und wir dürfen wieder schlemmen Dafür gibt’s heute eine süß-scharfe Nachspeise von Haubenkoch Christian Göttfried Himbeer-Topfentascherl mit Pfefferbrösel

(Gesamt 218 , 1 heute)