Silvia Schneider verrät Knoblauch-Trick – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Koch-Hacks


Silvia Schneider verrät Knoblauch-Trick

Redaktion: Silvia Schneider |

Die Restaurants sind noch fast 2 Wochen geschlossen. Bis dahin kochen wir also noch selbst. Aber was tun, wenn wir es mit dem Salz zu gut gemeint haben und können wir uns das lästige Knoblauchschälen irgendwie sparen? Silvia Schneider verrät uns ihre Küchentricks.

(Gesamt 191 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111_Stelzer_Kochbuch
Kochen à la Landeshauptmann
0
„Kulinarische Schätze“

Kochen à la Landeshauptmann

Redaktion: Silvia Schneider |

Landeshauptmann Thomas Stelzer kocht und zwar aus seinem eigenen Buch „Kulinarische Schätze aus Oberösterrreich“ heißt das Werk Gemeinsam mit renommierten Köchen wie Lukas Nagl vom Bootshaus, Philip Rachinger vom

(Gesamt 191 , 1 heute)