Silvia Schneider verrät Kürbis-Trick – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Harte Schale


Silvia Schneider verrät Kürbis-Trick

Redaktion: Silvia Schneider |

Kennen Sie die „Avocado-Hand“. Das ist mittlerweile eine der häufigsten Schnittverletzungen. Der Grund- immer mehr essen Avocados und rutschen beim Öffnen mit dem Messer am Kern ab. Aber nicht nur Avocados sind hinterlistig. Auch Kürbis oder Granatapfel haben ihre Tücken. Silvia Schneider kennt allerdings die passenden Küchentricks.

(Gesamt 437 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

tip foto
„Bin Österreich extrem dankbar“
0
Shamil Borchashvili

„Bin Österreich extrem dankbar“

Redaktion: Silvia Schneider |

Olympia Bronze-Gewinner Shamil Borchashvili spricht mit Silvia Schneider über seine Flucht von Tschetschenien nach Österreich, was es mit den sogenannten Blumenkohl-Ohren auf sich hat und warum er auf Fanta

(Gesamt 437 , 1 heute)
adventsingen
Das OÖ Adventsingen
0
Weihnachten auf LT1

Das OÖ Adventsingen

Redaktion: Silvia Schneider |

Direkt aus dem Musiktheater übertragen wir das oberösterreichische Adventsingen Weihnachtsgeschichten, Adventlieder und Interviews inklusive

(Gesamt 437 , 1 heute)
moderatorinnen
LT1 Moderatorinnen backen
0
Einstimmen

LT1 Moderatorinnen backen

Redaktion: Silvia Schneider |

Was wäre Weihnachten nur ohne Lebkuchen? Wir stimmen uns schon mal auf morgen ein und schicken Silvia Schneider, Sandrine Wauthy, Theresa Breiteneder, Isabella Köck und Patricia Kaiser gemeinsam in

(Gesamt 437 , 1 heute)
211222_Adventsingen
Backstage beim OÖ Adventsingen
0
LT1 Special

Backstage beim OÖ Adventsingen

Redaktion: Silvia Schneider |

Weihnachtstraditionen haben wir alle In einem Jahr wie heuer, liegen uns die noch mehr am Herzen als sonst Und damit eine liebgewonnenes Konzert nicht ins Wasser fällt, haben wir

(Gesamt 437 , 1 heute)
OÖ KOCHT
Krautwickler mit Karotten
0
Wie bei Oma

Krautwickler mit Karotten

Redaktion: Silvia Schneider |

Es gibt Gerichte, die uns an die gute Küche von Oma erinnern Auch das kann unser Drei-Haubenkoch Christian Göttfried Deshalb serviert er heute Krautwickler mit Karotten

(Gesamt 437 , 1 heute)
oö kocht
Nougatmousse mit Schwips
0
Betrunkene Birne

Nougatmousse mit Schwips

Redaktion: Silvia Schneider |

Christian Göttfried ist bekannt und beliebt für seine herzhaften Gerichte Der Zwei-Meter-Mann kann aber auch ganz zart Heute gibt‘s Nougat-Mousse mit Rotweinbirne

(Gesamt 437 , 1 heute)