Würstel für unterwegs


Silvia Schneider verrät Survival-Tipps

Redaktion: Silvia Schneider | Ort: Linz

Nehmen Sie sich Jausenbrote mit, wenn Sie unterwegs sind? Mit Butter, Wurst und Käse. Ja manchmal haben wir aber doch mehr Lust auf ein warmes Essen – Würstel zum Beispiel. Wie man die in der freien Natur frisch zubereiten kann, verrät jetzt Silvia Schneider.

(Gesamt 90 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

OOE_Kocht_KW_38
Zander mit Kräuter-Senf-Kruste
0
Ummantelter Fisch

Zander mit Kräuter-Senf-Kruste

Redaktion: Silvia Schneider | Ort: Linz

Wenn’s herbstelt, mag’s auch der Fisch warm Nicht nur in der Pfanne, sondern inklusive Manterl In OÖKocht gibt’s heute Zander mit Kräuter-Senf-Kruste

(Gesamt 90 , 1 heute)
Dancing_Stars_2
So läuft Dancing Stars Backstage
0
Exklusive Einblicke

So läuft Dancing Stars Backstage

Redaktion: Silvia Schneider | Ort: Linz

Neue Moderatorin, neues Jurymitglied und auch ein Profitänzer ändert sich Bei Dancing Stars ist jetzt alles anders als noch beim Staffelstart im März Nichtsdestotrotz beamen wir uns jetzt mit

(Gesamt 90 , 1 heute)
OOE_Kocht_Zuccini
Gefüllte Zucchini gratiniert
0
Gartenernte verarbeiten

Gefüllte Zucchini gratiniert

Redaktion: Silvia Schneider | Ort: Linz

Zu viele Zucchinis im Garten Wer nicht mehr weiß, wohin mit seinen Zucchini: Monika Dornetshuber verarbeitet sie für uns bei Oberösterreich Kocht

(Gesamt 90 , 1 heute)
Silvia_Kocht_ORF
Silvia Schneider geht fremd
0
In Flagranti

Silvia Schneider geht fremd

Redaktion: Silvia Schneider | Ort: Linz

Moderatorin, Designerin, Köchin aus Leidenschaft und Fremdgängerin Ja! Silvia Schneider geht tatsächlich fremd Und wir haben sie in flagranti erwischt

(Gesamt 90 , 1 heute)
Ina_Regen
Ina Regen spielt Open Air
0
Nach Corona-Pause

Ina Regen spielt Open Air

Redaktion: Silvia Schneider | Ort: Linz

„Es fühlt sich wie der erste Schultag an“, das hat uns Sängerin Ina Regen im Interview verraten Die gebürtige Gallspacherin hatte jetzt in Haibach ob der Donau ihr erstes

(Gesamt 90 , 1 heute)