Haargenau


So aufwändig ist „Horror-Styling“

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Eigentlich soll uns ein Friseurbesuch schöner machen. Das ging dieses Mal aber wirklich daneben. Zugegeben das war auch so beabsichtigt. Mit Kunstblut, Wachs und viel Haarspray machten Oberösterreichs Friseurlehrlinge ein Horror-Styling.

(Gesamt 189 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

gastro
Kampf gegen Wirtesterben
0
Nachwuchsgastronome

Kampf gegen Wirtesterben

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Die oberösterreichische Wirtshauskultur darf nicht aussterben Aber wer kocht uns Hausmannskost und serviert uns Schweinsbraten mit Knödel wenn keine jungen Gastronomen mehr nachkommen? Ein neues Projekt zeigt, dass Jugendliche

(Gesamt 189 , 1 heute)