Matt Finn


So tickt der neue Crack

Redaktion: Melina Stumpf | Kamera: Siegfried Karte | Ort: Linz

Er war der letzte Neuzugang der Black Wings – der Kanadier Matt Finn. Seit Mitte August lebt er jetzt in Österreich. Und wie es sich für einen NEO-Linzer gehört, gibt’s erst mal Sightseeing und zwar in der Linzer Grottenbahn.

(Gesamt 674 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

bwtrommler
Trommeln für Black Wings
0
Schlagkräftig

Trommeln für Black Wings

Redaktion: Melina Stumpf | Kamera: Siegfried Karte | Ort: Linz

Knapp 5000 Personen passen in die Keine Sorgen Eisarena Wenn da Stimmung ist, wird’s richtig laut Damit’s aber überhaupt soweit kommt, braucht’s schlagkräftige Fans Stellvertretend für alle Trommler haben

(Gesamt 674 , 1 heute)
black wings weihnachten
So feiern die Linzer Cracks
0
Weihnachtsstress

So feiern die Linzer Cracks

Redaktion: Melina Stumpf | Kamera: Siegfried Karte | Ort: Linz

Arbeiten an den Weihnachtsfeiertagen – wer will das schon? Für die Cracks der Black Wings ist das allerdings Berufsalltag Wie sie zwischen Training und Spielen Weihnachten feiern, wer

(Gesamt 674 , 1 heute)
dj-black-wings
Der DJ der Black Wings
0
Mike Ouzas

Der DJ der Black Wings

Redaktion: Melina Stumpf | Kamera: Siegfried Karte | Ort: Linz
Er ist der Torhüter der Black Wings Seit 6 Jahren ist er sozusagen der Schlussmann der Linzer Cracks Und das momentan ziemlich erfolgreich Die Rede ist von Mike Ouzas

(Gesamt 674 , 1 heute)