Zeitreise


So wurde vor 100 Jahren gekickt

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Ort: Linz
Es ist die wohl beliebteste Sportart auf der ganzen Welt. Der Fußball. 1863 wurden damals in England die ersten Fußball Regeln aufgeschrieben. Und auch in Oberösterreich hat sich in Sachen Fußball in den letzen 100 Jahren so einiges getan.
Foto: ooegeschichte.at
(Gesamt 216 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Nationalteam
Nationalteam & ÖFB stellen 1 Million auf
0
Hilfe für Vereine

Nationalteam & ÖFB stellen 1 Million auf

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Ort: Linz

Die Nationalteamspieler rund um Kapitän Julian Baumgartlinger stellen 500000 Euro zur Verfügung Geld, mit dem Fußballvereinen, die durch Corona in Not geraten sind, geholfen werden soll ÖFB Präsident Leo

(Gesamt 216 , 1 heute)
Fussball_2
Corona als Spielverderber
0
Kicker im Abseits

Corona als Spielverderber

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Ort: Linz

Shopping, Friseurbesuch und ab dem 15 auch das Wirtshaus Österreich kehrt schön langsam zur Normalität zurück Auch Sport ist wieder möglich – allerdings nur, wenn es zu keinem direkten

(Gesamt 216 , 1 heute)
vereinscoaching_FERTIG
„Kicker kochen gemeinsam“
0
Teamgeist stärken

„Kicker kochen gemeinsam“

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Ort: Linz

Der Traum vom Fußballprofi, den haben viele Der Weg dahin ist aber lang Man muss nicht nur viel trainieren, sondern auch auf viel verzichten Und man muss ein Teamplayer

(Gesamt 216 , 1 heute)
union-mondsee
Mondsee gewinnt OÖ Hallencup
0
Premierensieg

Mondsee gewinnt OÖ Hallencup

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Ort: Linz

Am Wochenende wurde in Traun der Auto Günther Fußball-Hallencup ausgetragen Mit dabei waren alle 16 Vereine der LT1 Oberösterreichliga Zunächst wurden in zwei Gruppen am Freitag, bzw am Samstag

(Gesamt 216 , 1 heute)