Studie überrascht


Sommerloch existiert nicht

Redaktion: Viktoria Raz | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Alina Auinger |

Keine überfüllten Schulbusse, keine verstopften Straßen, kein Schlangestehen beim Einkaufen – Willkommen im Sommerloch. Ob am Land oder in der Stadt – alle scheinen auf Urlaub zu sein, niemand ist hier. Sommerzeit ist eben Reisezeit. Das stimmt so nicht. Laut einer IMAS Studie sind nie mehr als 10% der Oberösterreicher gleichzeitig auf Urlaub.

(Gesamt 139 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

familie
Unglücklich ohne Familie
0
Kinderwunsch nimmt zu

Unglücklich ohne Familie

Redaktion: Viktoria Raz | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Alina Auinger |

Kinderwunsch der Österreicher nimmt zu Drei von fünf Österreicher wünschen sich eine eigene Familie, so das Ergebnis einer aktuellen IMAS-Studie Vor allem bei Frauen und Menschen am Land kommen

(Gesamt 139 , 1 heute)
kurz umfrage
Regierung Kurz gestürzt
0
Misstrauensvotum

Regierung Kurz gestürzt

Redaktion: Viktoria Raz | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Alina Auinger |

185 Mal gab es in der zweiten Republik einen Misstrauensantrag Alle wurden abgeschmettert Der 186 wird in die Geschichte eingehen Denn er bedeutet das vorläufige Ende von Bundeskanzler Sebastian

(Gesamt 139 , 1 heute)