Spanien-Urlaub ist wieder möglich - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Ab Sonntag


Spanien-Urlaub ist wieder möglich

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Ab Sonntag ist ein Spanien Urlaub wieder möglich, dann hebt Österreich nämlich die Reisebeschränkung auf. Wer also von Spanien zurück nach Österreich kommt, muss keine Auflagen mehr erfüllen.

(Gesamt 47 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 italien
Italien öffnet
0
Ab 16. Mai

Italien öffnet

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Italien-Urlaub ab 16 Mai wieder möglich Und das ohne Quarantänepflicht, so Ministerpräsident Mario Draghi am Rande des G20 Tourismusgipfel in Rom Voraussetzung für eine Einreise ist allerdings eine Art

(Gesamt 47 , 1 heute)
Gartenmoebel
Run auf Outdoor-Möbel
0
Urlaub auf Balkonien

Run auf Outdoor-Möbel

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Der Urlaub ist noch nicht gebucht Die meisten Oberösterreicher wissen gar nicht, wo sie 2021 ihre Ferien verbringen können Viele setzen auf die sichere Karte und machen den

(Gesamt 47 , 1 heute)
Reisen
Corona bremst Buchungen
0
Urlaub 2021

Corona bremst Buchungen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Im Jänner planen die meisten von uns ihren Sommerurlaub Heuer gestaltet sich das etwas schwieriger Zu groß die Verunsicherung wegen Corona, Flügen und Rückerstattungen Aber ja, auch heuer werden

(Gesamt 47 , 1 heute)
Putscher_Diaet
Die Diät-Lüge
0
Endlich normal

Die Diät-Lüge

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Je näher der Urlaub rückt, desto größer wird der Figur-Stress Schnell noch ein paar Kilo runter Warum uns sogenannte Crash-Diäten aber nur dicker machen, verraten wir jetzt in einer

(Gesamt 47 , 1 heute)
pflanzen
So überleben Pflanzen
0
Urlaubssaison

So überleben Pflanzen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Auch wenn der Urlauber heuer kürzer ausfällt,  unsere Pflanzen haben schon nach wenigen Tagen Stress Wer den Balkon oder die Terrasse nicht voller Kakteen hat, der muss sich überlegen,

(Gesamt 47 , 1 heute)