Linz impft im Minutentakt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Anti-Corona-Zentrum


Linz impft im Minutentakt

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Sarah Grasel |

Bis zum Sommer sollen alle Österreicher geimpft sein. Das hat Bundeskanzler Sebastian Kurz versprochen. Derzeit allerdings unverstellbar angesichts fehlender Impfdosen und fehlender Impfstrassen. Die SPÖ fordert jetzt Anti-Corona-Zentren.

(Gesamt 316 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

210915_Linzer_Runde
0
LT1 Wahlstudio

Der Kampf um Linz

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Sarah Grasel |

Bröckelt die rote Hochburg? Oder bleibt in der Landeshauptstadt alles beim Alten? Und warum würde der Urfahraner Markt abgesagt? Die Spitzenkandidaten im Kampf um Linz im Gespräch mit Wolfgang

(Gesamt 316 , 1 heute)
Sitebar