Linz impft im Minutentakt - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Anti-Corona-Zentrum


Linz impft im Minutentakt

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Sarah Grasel |

Bis zum Sommer sollen alle Österreicher geimpft sein. Das hat Bundeskanzler Sebastian Kurz versprochen. Derzeit allerdings unverstellbar angesichts fehlender Impfdosen und fehlender Impfstrassen. Die SPÖ fordert jetzt Anti-Corona-Zentren.

(Gesamt 191 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Gerstorfer
99% wählen Birgit Gerstorfer
0
SPÖ Spitzenkandidatin

99% wählen Birgit Gerstorfer

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Sarah Grasel |

Auch wenn es sich momentan noch niemand so richtig vorstellen kann Im September wird gewählt Die oberösterreichischen Parteien bringen sich schön langsam in Stellung Die SPÖ präsentiert ihr Regierungsprogramm

(Gesamt 191 , 1 heute)