SPÖ will Platz 3 loswerden – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Wahl-Plakate am Berg


SPÖ will Platz 3 loswerden

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Christoph Zehetner |

Am 26. September ist Landtagswahl in OÖ. Der Wahlkampf hat offiziell noch nicht begonnen – aber irgendwie doch. Wahlplakate im ganzen Land. Die der SPÖ fehlen noch. Sie kommen am 16. August und wurden gestern ziemlich ungewöhnlich präsentiert.

(Gesamt 115 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

ali andress
Am Wahltag
0
Andress OÖ

Am Wahltag

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Christoph Zehetner |

Pressekonferenzen, Analysen und ein Talk nach dem anderen Wahlkampf – nicht nur für Politiker stressig Auch TV – Sender bereiten sich teils Monate auf den Urnengang vor Wie das

(Gesamt 115 , 1 heute)
fpö
FPÖ will Platz 2 halten
0
Dickes Minus?

FPÖ will Platz 2 halten

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Christoph Zehetner |

Endspurt von der FPÖ im Linzer Design Center Trotz unterschiedlicher Impf-Auffassungen hat Bundesparteichef Herbert Kickl oberösterreichs Spitzenkandidat Manfred Haimbuchner seine Unterstützung zugesichert Und das, obwohl die derzeitigen Prognosen ein

(Gesamt 115 , 1 heute)