Corona macht Kinder faul - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Lockdown-Folgen


Corona macht Kinder faul

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie sind notwendig, aber sie produzieren auch Folgeschäden. Etwa in der Wirtschaft, der Kultur oder im Sport. Und auch bei der Jugend. Wurde jahrelang die tägliche Bewegungsstunde gefordert, gibt’s derzeit weder Turnstunde noch Fußballtraining. Stattdessen pendeln die Kids im Lockdown zwischen Playstation und Fastfood.

(Gesamt 192 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 nachtgastro
1G-Regel in Disco kommt
0
Nur für Geimpfte

1G-Regel in Disco kommt

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Verschärfungen bei den Corona-Maßnahmen Insgesamt 306 Neuinfektionen gab’s österreichweit innerhalb der letzten 24 Stunden Laut Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein seien neun von zehn Neuinfektionen auf die Delta-Variante zurückzuführen Zutritt in

(Gesamt 192 , 1 heute)
Sitebar