10 und 3 Jahre Haft


Staatsverweigerer in Steyr verurteilt

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Steyr

Mittwochabend wurden, am Landesgericht Steyr, zwei Österreicher zu hohen Haftstrafen verurteilt. Die 55 und 56-jährigen Männer waren Mitglieder einer staatsfeindlichen Verbindung und wurden wegen Anstiftung zum Hochverrat schuldig gesprochen.

(Gesamt 72 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Wullowitz
Doppelmörder von Wullowitz vor Gericht
0
Prozessauftakt

Doppelmörder von Wullowitz vor Gericht

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Steyr

Am Linzer Landesgericht startete heute ein aufsehenerregender Mordprozess Der Angeklagte, ein damals 33-jähriger Asylwerber aus Afghanistan hatte im Oktober letzten Jahres einen Rot-Kreuz-Mitarbeiter, und auf seiner Flucht auch noch

(Gesamt 72 , 1 heute)
Lask_Urteil
LASK geht in Berufung
0
Hartes Urteil

LASK geht in Berufung

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Steyr

Der LASK ist Donnerstagnachmittag vom Senat 1 der Bundesliga zu 75000 Euro Geldstrafe und einem Abzug von 6 Punkten verurteilt worden Der LASK hatte gegen Mannschaftstrainingsverbot verstoßen und das

(Gesamt 72 , 1 heute)