10 und 3 Jahre Haft


Staatsverweigerer in Steyr verurteilt

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Steyr

Mittwochabend wurden, am Landesgericht Steyr, zwei Österreicher zu hohen Haftstrafen verurteilt. Die 55 und 56-jährigen Männer waren Mitglieder einer staatsfeindlichen Verbindung und wurden wegen Anstiftung zum Hochverrat schuldig gesprochen.

(Gesamt 101 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Staatsverweigerer
„Staatsverweigerer” vor Gericht
0
Prozess-Start

„Staatsverweigerer” vor Gericht

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Steyr

Staatsverweigerer Prozess unter massiven Sicherheitsvorkehrungen in Wels Eine 45-Jährige und ein 40-Jähriger mussten sich am Mittwoch vor dem Landesgericht Wels verantworten Ihnen wird staatsfeindliche Verbindung vorgeworfen

(Gesamt 101 , 1 heute)
Vergewaltigung Haft
„Vergewaltigung ohne Opfer“
0
3 Jahre Haft

„Vergewaltigung ohne Opfer“

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Steyr

3 Jahre Haft für „Vergewaltigung ohne Opfer“ Ein 52-Jähriger ist am Montag wegen einer versuchten Vergewaltigung vor Gericht gestanden Das eigenartige: Es gab zwar ein Geständnis des Angeklagten, aber

(Gesamt 101 , 1 heute)
bmw motor
BMW verlagert Motorenproduktion
0
Von München nach Steyr

BMW verlagert Motorenproduktion

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Steyr

Bekommt Steyr bald mehr Arbeitsplätze? Der deutsche Autohersteller BMW verlagert die Produktion von Diesel- und Benzinmotoren von München nach Steyr und das bis spätestens 2024 Steyr ist das

(Gesamt 101 , 1 heute)
waffennarr
Haft für Waffennarr
0
8 Monate bedingt

Haft für Waffennarr

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Steyr

Bedingte Haftstrafe Jener 66-jährige Mühlviertler, bei dem im April 170 Waffen und rund 1 Million Stück Munition sichergestellt worden waren, wurde heute zu einer bedingten Haftstrafe von 8 Monaten,

(Gesamt 101 , 1 heute)
Landwirt_Mord_Mutter
Urteil nach Mord an Mutter
0
Tödliche Schüsse

Urteil nach Mord an Mutter

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Steyr

Jener 46-jährige Landwirt aus Kronsdorf, der Ende April seine Mutter mit zwei Schüssen getötet hat, wurde vom Geschworenengericht in Steyr heute für des Mordes zwar schuldig, aber auch für

(Gesamt 101 , 1 heute)