10 und 3 Jahre Haft


Staatsverweigerer in Steyr verurteilt

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Steyr

Mittwochabend wurden, am Landesgericht Steyr, zwei Österreicher zu hohen Haftstrafen verurteilt. Die 55 und 56-jährigen Männer waren Mitglieder einer staatsfeindlichen Verbindung und wurden wegen Anstiftung zum Hochverrat schuldig gesprochen.

(Gesamt 129 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

FH Werbung
So geht Werbung
0
Von wegen Postwurf

So geht Werbung

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Steyr

INSTA, TV oder doch der altmodische Postwurf? Wo müssen Einzelhändler werben um in Zeiten von Amazon & Co ihre Kunden zu erreichen?

(Gesamt 129 , 1 heute)
MAN_Steyr_Jobs
8400 Jobs wackeln
0
MAN Steyr

8400 Jobs wackeln

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Steyr

Gesamt 8400 Arbeitsplätze wackeln bei Schließung von MAN Steyr Aber nicht nur für die Region hätte das negative Folgen Auch für Österreich drohen dadurch Konsequenzen Wie etwa ein Rückgang

(Gesamt 129 , 1 heute)