Trotz Corona


Start-Up-Szene in OÖ boomt

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Sarah Grasel |

Neugründer trotz Corona. Heimische Betriebe sind noch mittendrin in der Krise. Konkrete Folgen noch nicht abzusehen. Fix ist aber: Auch in der Krise gibt’s Neugründungen. Oberösterreichs Start-Up-Szene wächst.

(Gesamt 53 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

wolfgang_fertig
1 Million für St. Wolfgang
0
Geldspritze

1 Million für St. Wolfgang

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Sarah Grasel |

Ein paar Hotellerie-Praktikanten feiern einen Geburtstag, wenige Tage später ist ein Tourismusort lahm gelegt Der schlimmste Albtraum heimischer Tourismusbetriebe im Corona Sommer 2020 – in St Wolfgang ist er

(Gesamt 53 , 1 heute)
Fit_im_Job_Exoskelett
Exoskelett entlastet Mitarbeiter
0
Ohne Kreuzschmerzen

Exoskelett entlastet Mitarbeiter

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Sarah Grasel |

Eigentlich kennt man Exoskelette aus der Medizin um querschnittgelähmten Menschen wieder eine Fortbewegungsmöglichkeit zu eröffnen Doch dieses Prinzip findet nun auch bei gesunden Menschen Anwendung Mittels technischer Stützapparate wird

(Gesamt 53 , 1 heute)