"Steuerzahler müssen jetzt büßen" - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
FPÖ


“Steuerzahler müssen jetzt büßen”

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Die Steuerzahler müssen das Versagen der Bundesregierung bei der Corona Krise büßen, kritisiert FPÖ Klubobmann Herwig Mahr am Montag in einer Online-Pressekonferenz.

(Gesamt 55 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Impstoffverteilung_Ärztekammer
Ärztekammer sieht OÖ benachteiligt
0
Kritik an Zuteilung

Ärztekammer sieht OÖ benachteiligt

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Ärztekammer kritisiert die Zuteilung der Impfdosen Oberösterreich würde gegenüber dem Osten benachteiligt, so Präsident Peter Niedermoser Während Ärzte exakte Impflisten erstellt haben, bekämen sie nun nicht die versprochenen Mengen,

(Gesamt 55 , 1 heute)
111er haimbuchner
Haimbuchner ist wieder im Amt
0
Nach Corona-Infektion

Haimbuchner ist wieder im Amt

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner ist wieder im Amt Nach seiner Corona-Infektion hat der FPÖ-Landesparteichef heute Donnerstag wieder seine Amtsgeschäfte aufgenommen An seinem ersten Tag zurück, hat er unter anderem an

(Gesamt 55 , 1 heute)
Babyparty_Haimbuchner
17 Strafverfahren nach Babyparty
0
Storchenfeier

17 Strafverfahren nach Babyparty

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Nach einer Storchenfeier in Steinhaus bei Wels wurde nun gegen 17 Personen ein Verwaltungsstrafverfahren eingeleitet Bei dieser Babyparty war auch Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner von der FPÖ Nach eigenen Angaben

(Gesamt 55 , 1 heute)