Talentförderung


Stipendium für engagierte Migranten

Redaktion: Melanie Wiener | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Wels

Schreibzeug, Notebook und dann noch Schulausflüge – ein teurer Spaß für Eltern. 1.200 € kostet im Schnitt ein Maturant. Das können sich viele Eltern nicht leisten. Das Start Stipendium soll helfen, Ausbildung ermöglich und dadurch Integration erleichtern.

(Gesamt 477 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Redaktion: Melanie Wiener | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Wels

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 477 , 1 heute)
Landesregierung
„Müssen schneller sein“
0
Strategie für OÖ

„Müssen schneller sein“

Redaktion: Melanie Wiener | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Wels

Was wird es wohl kosten, die Corona Krise zu überwinden? Beziffern kann den Schaden, den Corona in der heimischen Wirtschaft angerichtet hat derzeit niemand Noch viel weniger die Folgekosten

(Gesamt 477 , 1 heute)
schaller_fertig
Die Bank im Blut
0
Heinrich Schaller

Die Bank im Blut

Redaktion: Melanie Wiener | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Wels

Er gehört zu den mächtigsten Wirtschaftern Österreichs Sein Job ist einer der einflussreichsten des Landes Seit 1 April 2012 steht Heinrich Schaller an der Spitze der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich

(Gesamt 477 , 1 heute)
boerse_fertig
Börse erholt sich
0
Trotz Corona

Börse erholt sich

Redaktion: Melanie Wiener | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Wels

Billionen von Euro haben Investoren während der Corona Krise in kurzer Zeit an der Börse verloren Vom ganz großen Fonds bis zum ganz kleinen Sparer Trotzdem für viele Anleger

(Gesamt 477 , 1 heute)