Gewalt gegen Frauen


Strafe schreckt nicht ab

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Rainer Auer | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Höhere Strafen für Vergewaltiger. Klingt erstmal sinnvoll, für Opfer könnte das aber lebensgefährlich sein. Denn Vergewaltiger schrecken Strafen nicht ab, meinen Experten. Opfer sehr wohl. Die SPÖ fordert daher mehr Budget für Opferschutz.

(Gesamt 62 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

FAB_Nestle
Blinde Frau baut Regale
0
"Einmal fühlen genügt"

Blinde Frau baut Regale

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Rainer Auer | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Spätestens seit März ist ein volles Supermarktregal für uns nicht mehr selbstverständlich Und es wird klar wie viele Jobs daran hängen: Lebensmittelproduzenten, Verpackungsindustrie, Regalschlichter und dann aber auch jene,

(Gesamt 62 , 1 heute)