Mehr Straftaten in Oberösterreich – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Erneuter Anstieg


Mehr Straftaten in Oberösterreich

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Die Straftaten in Oberösterreich sind wieder leicht angestiegen. 64.604 Delikte wurden 2019 zur Anzeige gebracht – gut 2.700 mehr als im Jahr zuvor. Die meisten Straftaten wurden in Linz begangen.

(Gesamt 56 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Rechtsextremismus OÖ
OÖ ist trauriger Spitzenreiter
0
Rechtsextreme Straftaten

OÖ ist trauriger Spitzenreiter

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

269 rechtsextreme Straftaten im ersten Halbjahr in Österreich Das sind mehr als im Vergleichszeitraum 2020, aber weniger als 2021 Die meisten rechtsextremen Straftaten haben in Oberösterreich stattgefunden Außerdem gab’s

(Gesamt 56 , 1 heute)
Sitebar