Banküberfall


Täter flüchtete mit Beute im Plastiksackerl

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Leonding

Banküberfall in Leonding. Montag, kurz nach 9 Uhr früh überfiel ein unbekannter Täter die Raiffeisenfiliale im Stadtteil Doppl. Er forderte von einer Angestellten Geld. Diese packte es in ein mitgebrachtes Plastiksacke. Der Mann wird als 1 Meter 90 groß und leicht mollig beschrieben. Er war mit einem dunklen Schlauchschal und einer und einer dunklen Haube maskiert. 

(Gesamt 60 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Fahndung
Fahndung nach Bankräubern
0
Wartberg ob der Aist

Fahndung nach Bankräubern

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Leonding

Alarmfahndung nach Banküberfall in Wartberg ob der Aist im Bezirk Freistadt Montagmittag haben zwei maskierte Männer diese Filiale gestürmt, einer von ihnen war bewaffnet, er bedrohte die Angestellte, der

(Gesamt 60 , 1 heute)