Bankraub in Urfahr


Täter nach 30 Minuten geschnappt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Linz

Bankräuber nach nur 30 Minuten geschnappt. Montagmorgen gegen 8:30 Uhr hat ein ein Räuber in einer Sparkassen-Filiale im Einkaufszentrum Biesenfeld (Linz-Dornach) zugeschlagen

(Gesamt 239 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

aggregat
Gefährliche Aggregate im Umlauf
0
Polizei warnt!

Gefährliche Aggregate im Umlauf

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Linz

Gefährliche Notstromaggregate im Umlauf Nachdem vergangenen Montag ein 50 Jähriger Vöcklabrucker bei einem Brand ums Leben kam, haben die Ermittler die mögliche Ursache gefunden Das Notstromaggregat soll den Brand

(Gesamt 239 , 1 heute)
ruder
Todesfall schockiert Ruderer
0
Schatten über WM

Todesfall schockiert Ruderer

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Linz

Am Sonntag beginnt in Ottensheim die Ruder Weltmeisterschaft Ein sportliches Großereignis in Oberösterreich Doch seit Mittwochnachmittag liegt ein Schatten über dem Event Ein weißrussischer Parasportler, der sich bei uns

(Gesamt 239 , 1 heute)