Bluttat in Wullowitz


„Täter schon 2 Mal angezeigt“

Redaktion: Vanessa Witzan | Ort: Wullowitz

Ein Toter und ein Schwerverletzter. So die Bilanz der blutigen Stunden Montagabend in Wullowitz im Bezirk Freistadt. Der mutmaßliche Täter- ein 33-jähriger Asylwerber. Und es war nicht das erste Mal, dass der Afghane auffällig wurde.

 

(Gesamt 188 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Messerattacke_Haslach_Prozess
45-Jährige sticht auf Freund ein
0
Streit um Hochzeit

45-Jährige sticht auf Freund ein

Redaktion: Vanessa Witzan | Ort: Wullowitz

Wegen Mordversuches musste sich eine 45-Jährige am Montag vor dem Landesgericht Linz verantworten Die Ukrainerin soll im Oktober 2019 mit zwei Messern auf ihren Freund eingestochen haben

(Gesamt 188 , 1 heute)
Mordprozess2
Angeklagter bestreitet Mord
0
Prozess-Start

Angeklagter bestreitet Mord

Redaktion: Vanessa Witzan | Ort: Wullowitz

Wegen dem Mord an einer 52-jährigen Mühlviertlerin musste sich ein 40-jähriger Deutscher am Dienstag am Landesgericht St Pölten verantworten Der Angeklagte soll die Frau Ende Mai 2019 im Amstettner

(Gesamt 188 , 1 heute)
Wullowitz
Doppelmörder von Wullowitz vor Gericht
0
Prozessauftakt

Doppelmörder von Wullowitz vor Gericht

Redaktion: Vanessa Witzan | Ort: Wullowitz

Am Linzer Landesgericht startete heute ein aufsehenerregender Mordprozess Der Angeklagte, ein damals 33-jähriger Asylwerber aus Afghanistan hatte im Oktober letzten Jahres einen Rot-Kreuz-Mitarbeiter, und auf seiner Flucht auch noch

(Gesamt 188 , 1 heute)
Ali_Schmied
Der Messerschmied
0
Andress OÖ

Der Messerschmied

Redaktion: Vanessa Witzan | Ort: Wullowitz

Jetzt gibt’s heiße Eisen Scharfe Typen und stahlharte Kerle Filmemacher Ali Andress zu Besuch bei Messerschmied und Schlosser

 

(Gesamt 188 , 1 heute)
messer
2000 Messer abgenommen
0
Bewaffnete Amtsbesucher

2000 Messer abgenommen

Redaktion: Vanessa Witzan | Ort: Wullowitz

Schwer bewaffnete Amtsbesucher 2000 Messer, 300 Pfeffersprays und 750 Scheren und Feilen wurden im Landesdienstleistungszentrum in Linz schon abgenommen Seit einem halben Jahr müssen Besucher dort durch Sicherheitsschleusen und

(Gesamt 188 , 1 heute)