„Täter schon 2 Mal angezeigt“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Bluttat in Wullowitz


„Täter schon 2 Mal angezeigt“

Redaktion: Vanessa Witzan | Ort: Wullowitz

Ein Toter und ein Schwerverletzter. So die Bilanz der blutigen Stunden Montagabend in Wullowitz im Bezirk Freistadt. Der mutmaßliche Täter- ein 33-jähriger Asylwerber. Und es war nicht das erste Mal, dass der Afghane auffällig wurde.

 

(Gesamt 309 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Vergewaltigung
Mutmaßliche Vergewaltiger leugnen Tat
0
Nicht geständig

Mutmaßliche Vergewaltiger leugnen Tat

Redaktion: Vanessa Witzan | Ort: Wullowitz

Mittwochabend ist eine 16-Jährige beim Linzer Bahnhof von mutmaßlichen Tätern vergewaltigt worden Drei Jugendliche wurden festgenommen, sie sind nicht geständig – wurden aber von der 16-Jährigen identifiziert Der vierte

(Gesamt 309 , 1 heute)
Kellerdiebe geschnappt
Polizei schnappt Kellerdiebe
0
228.000 Euro Schaden

Polizei schnappt Kellerdiebe

Redaktion: Vanessa Witzan | Ort: Wullowitz

Kellerdiebe geschnappt Die vier Serien-Einbrecher waren seit 2020 aktiv Sie haben Keller in Ober- und Niederösterreich ausgeräumt und so einen Schaden von 228000 Euro angerichtet

(Gesamt 309 , 1 heute)
kinitippp
Glamour, Sex & Mord
0
House of Gucci

Glamour, Sex & Mord

Redaktion: Vanessa Witzan | Ort: Wullowitz

Seit die ersten Kritiken zu „House of Gucci“ eintrudelten ist klar: Lady Gaga hat gute Chancen auf eine Oscar-Nominierung Der Film über die Familie des italienischen Modehauses wird in Hollywood

(Gesamt 309 , 1 heute)