“Täter schon 2 Mal angezeigt” – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Bluttat in Wullowitz


“Täter schon 2 Mal angezeigt”

Redaktion: Vanessa Witzan | Ort: Wullowitz

Ein Toter und ein Schwerverletzter. So die Bilanz der blutigen Stunden Montagabend in Wullowitz im Bezirk Freistadt. Der mutmaßliche Täter- ein 33-jähriger Asylwerber. Und es war nicht das erste Mal, dass der Afghane auffällig wurde.

 

(Gesamt 262 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Geldtransporter
Täter fordern geringere Strafen
0
Geldtransporter-Überfall

Täter fordern geringere Strafen

Redaktion: Vanessa Witzan | Ort: Wullowitz

Geldtransporter-Überfall von 2019 erneut vor Gericht Die drei Täter hatten eine geringere Strafe gefordert Das Oberlandesgericht Linz hat in der Berufungsverhandlung am Montag die Strafe von einem der drei

(Gesamt 262 , 1 heute)
fensterln
Der Messermacher aus Weng
0
Unikate

Der Messermacher aus Weng

Redaktion: Vanessa Witzan | Ort: Wullowitz

Über Preise sprechen Künstler ja generell nicht gerne Auch nicht der Messermacher von Weng im Innkreis Ein Jahr Arbeit pro Messer – Schnäppchen kommt dabei keines raus Aber Kunden

(Gesamt 262 , 1 heute)
Biber
Biber in illegaler Falle gequält
0
Schwer verletzt

Biber in illegaler Falle gequält

Redaktion: Vanessa Witzan | Ort: Wullowitz

Schwer verletzt und erschöpft fanden Spaziergänger einen Biber am Sonntagnachmittag bei Altheim Das Tier war mit einem Hinterbein in einer illegalen Tellereisen Falle gefangen Bereits seit mehreren Tagen dürfte

(Gesamt 262 , 1 heute)
Landwirt_Mord_Mutter
Urteil nach Mord an Mutter
0
Tödliche Schüsse

Urteil nach Mord an Mutter

Redaktion: Vanessa Witzan | Ort: Wullowitz

Jener 46-jährige Landwirt aus Kronsdorf, der Ende April seine Mutter mit zwei Schüssen getötet hat, wurde vom Geschworenengericht in Steyr heute für des Mordes zwar schuldig, aber auch für

(Gesamt 262 , 1 heute)