„Ich kann so richtig fluchen“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Kabarettist Stipsits


„Ich kann so richtig fluchen“

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Als Kabarettist hat er sich in unsere Herzen gespielt. Mittlerweile ist Thomas Stipsits aber auch auf den heimischen Nachtkasterl daheim. Er hat nämlich einen österreichischen Columbo erschaffen, der als Buchform in Stinatz ermittelt. Alles gelingt dem Zweifach-Papa allerdings nicht, das hat er im Talk verraten.

(Gesamt 187 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Wanderbuch Kinderwagen
Wandern mit dem Kinderwagen
0
Im Test

Wandern mit dem Kinderwagen

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Spazieren gehen mit dem Kinderwagen: Einer Mühlviertlerin ist das zu langweilig geworden Sie ist mit ihrer Tochter im Kinderwagen ein halbes Jahr durch das nördliche Oberösterreich gewandert und hat

(Gesamt 187 , 1 heute)
Talk im Paneum Regen
„Musikwelt muss sich ändern“
0
Ina Regen

„Musikwelt muss sich ändern“

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Mit „Wia a Kind“ gelang Ina Regen 2017 der Durchbruch Seither ist sie aus der österreichischen Musikszene nicht mehr wegzudenken Die Gallspacherin gilt sogar als unser wichtigster weiblicher Musik-Export

(Gesamt 187 , 1 heute)
Beeinträchtigter schreibt Buch
Beeinträchtigter Bub schreibt Buch
0
Junges Genie

Beeinträchtigter Bub schreibt Buch

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Jonathan ist 15 Jahre alt Er kann nicht sprechen und lebt mit einer spastischen Lähmung Seine Leidenschaft: Bücher lesen Jetzt hat der 15-Jährige seine eigene Geschichte niedergeschrieben und ein

(Gesamt 187 , 1 heute)
Sommergespräch Hattmannsdorfer
„Reichensteuer ist Mogelpackung“
0
LR Hattmannsdorfer

„Reichensteuer ist Mogelpackung“

Redaktion: Sandrine Wauthy |

„Die Reichensteuer ist eine Mogelpackung und bei straffälligen Asylwerbern dürfe es keine Toleranz mehr geben“ Landesrat Wolfgang Hattmanndorfer im Sommergespräch mit Dietmar Maier

(Gesamt 187 , 1 heute)
Sommergespräch Achleitner
„Im Nachhinein immer gescheiter“
0
LR Achleitner

„Im Nachhinein immer gescheiter“

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Über 60 Jahre habe Österreich vom russischem Gas profitiert Die große Abhängigkeit sei falsch, aber „Im Nachhinein ist man immer gescheiter“ so Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner im LT1 Sommergespräch

(Gesamt 187 , 1 heute)
TALK Gruber
„Mit Stadion Richtung Europa“
0
LASK Präsident

„Mit Stadion Richtung Europa“

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Eintracht Frankfurt kommt und LT1 überträgt das Spiel gegen den LASK Vor dem Spiel am kommenden Samstag gibt’s viel Gesprächsstoff, auch über das neue Stadion Kollege Dietmar Maier im

(Gesamt 187 , 1 heute)
Sitebar