Landeschef als Eismann - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Überraschung


Landeschef als Eismann

Eine Pressekonferenz nach der anderen, Reden halten oder Interviews geben. So der Alltag von Landeshauptmann Thomas Stelzer. Doch vergangenen Freitag war etwas anders. Statt Anzug trug er T-Shirt und sein Arbeitsplatz war diesmal ein Eiswagen.

(Gesamt 385 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Heiliger-Florian
0
LT1 Special

Silvia Schneider: “Unser Florian”

Am 4 Mai präsentieren Silvia Schneider und Nina Kraft “Unser Florian”, eine LT1 Hauptabendsendung zum oberösterreichischen Landesfeiertag Reportagen, Hintergrundgeschichten, Talkrunden und zwischendurch viel Musik aus Oberösterreich Von den St

(Gesamt 385 , 1 heute)
Polizei_Trainingszentrum
Polizei baut Tatorte nach
0
Neues Trainingszentrum

Polizei baut Tatorte nach

Corona-Beschränkungen, Massendemos und Terrorgefahr: die Polizei war im letzten Jahr gefordert Die Einsätze haben sich verändert, das Training muss es auch Die Beamten bauen dafür Tatorte nach

(Gesamt 385 , 1 heute)
landestheater
“Vermissen den Applaus”
0
Landestheater Linz

“Vermissen den Applaus”

Konzert, Theater, Musical Das alles erleben wir derzeit, wenn überhaupt, dann nur online Öffnungsschritte könnten Kultur ab Mitte Mai schon wieder möglich machen Ab spätestens Herbst soll’s aber fix

(Gesamt 385 , 1 heute)
tv show
Kurz talkt mit Stelzer
0
Polit-Debatte

Kurz talkt mit Stelzer

Land der Möglichkeiten als TV-Show Die von Landehauptmann Thomas Stelzer initiierte Veranstaltung weicht coronabedingt ins Internet aus Unter den Gästen sind Bundeskanzler Sebastian Kurz, Genetiker Josef Penninger, Bestsellerautorin Vea

(Gesamt 385 , 1 heute)