Tinder kassiert bei Ü29 – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Ältere zahlen Mehr


Tinder kassiert bei Ü29

Redaktion: Carina Jöbstl | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Ältere zahlen Mehr fürs Flirten. Konsumentenschützer kritisieren die Dating-Plattform Tinder: Nutzer über 29 haben in der Vergangenheit mehr für Premiumangebote bezahlt als jüngere Dating-Willige.

(Gesamt 21 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Polaschek
Polaschek hält an TU fest
0
Kritik-Konter

Polaschek hält an TU fest

Redaktion: Carina Jöbstl | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Polaschek kontert TU-Kritik: Für Österreichs Bildungsminister Martin Polaschek, ist die Kritik an der Linzer TU weitgehend unbegründet Durch die Neugründung würde anderen Unis kein Geld verloren gehen, sagt er

(Gesamt 21 , 1 heute)
Sitebar