Herbst-Blues


Tipps gegen Antriebslosigkeit

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Peter Weishäupl | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Linz

Antriebslosigkeit und gedrückte Stimmung. Wenn die Tage kürzer werden wirkt sich das auf unser Gemüt aus. Jeder dritte Österreicher ist vom sogenannten Herbst-Blues betroffen. Mit ein paar einfachen Tipps kann man dem Tief entgegensteuern.

(Gesamt 257 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Peter Weishäupl | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Linz

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 257 , 1 heute)