Tirol will sich nicht isolieren – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Zweites Ischgl?


Tirol will sich nicht isolieren

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel |

Aufregung um Südafrika-Mutation in Tirol. Von der Med-UNI Innsbruck kommt die dringende Warnung, es drohe ein zweites Ischgl, wenn man nicht zumindest Teile des Bundeslandes isoliere. Landeshauptmann Platter ist dagegen, und der Gesundheitsminister stellte heute fest.

(Gesamt 50 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Corona Fahrplan
Corona-Fahrplan für Herbst steht
0
Vier Szenarien

Corona-Fahrplan für Herbst steht

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel |

Der Pandemie-Plan für Herbst steht Gesundheitsminister Johannes Rauch hat am Freitag mit Fachleuten die Corona-Strategie für den kommenden Herbst vorgelegt Er sieht einen sogenannten Varianten-Managementplan vor, mit 4 möglichen

(Gesamt 50 , 1 heute)
111 Grüner Pass
Grüner Pass länger gültig
0
Urlaub gesichert

Grüner Pass länger gültig

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel |

Grüner Pass länger gültig Das hat Gesundheitsminister Johannes Rauch, Grüne, angekündigt Niemand müsse auf seinen Urlaub verzichten, nur weil sein Grüner Pass abgelaufen sei, sagt er Ab wann und

(Gesamt 50 , 1 heute)
111 Corona-Neuinfektionen
58.583 Corona-Neuinfektionen
0
Neuer Höchstwert

58.583 Corona-Neuinfektionen

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel |

Neuer Rekord bei Corona-Neuinfektionen Das Gesundheitsministerium meldet in den vergangenen 24 Stunden 58583 neue Fälle in Österreich 11 Tage nach dem Aus fast aller Schutzmaßnahmen ist das der höchst

(Gesamt 50 , 1 heute)
Sitebar