3 Meter abgestürzt


Traktorunfall endet tödlich

Ort: Garsten

Tödlicher Traktorunfall Dienstagvormittag gegen 11 Uhr in Garsten im Bezirk Steyr-Land. Ein 75-jähriger Wiener dürfte versucht haben rückwärts einzuparken. Dabei ist der pensionierte Rechtsanwalt mit seinem restaurierten Steyr 15er Traktor 3 Meter über die Böschung gestürzt.

Foto: fotokerschi.at

(Gesamt 611 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

LKW_Unfall
LKW blockierte stundenlang A1
0
So ein Käse

LKW blockierte stundenlang A1

Ort: Garsten

Zu einem Megastau kam es Freitagfrüh auf der Westautobahn bei Ohlsdorf im Bezirk Gmunden Kurz nach drei Uhr war ein Sattelzug aus noch unbekannten Gründen in Fahrtrichtung Salzburg rechts

(Gesamt 611 , 1 heute)
Unfall_Donau
Bei Mäharbeiten in Donau gestürzt
0
Großeinsatz

Bei Mäharbeiten in Donau gestürzt

Ort: Garsten

Dramatische Rettungsaktion Dienstagmittag bei Eferding Bei Mäharbeiten am Ufer bekam ein 46-jähriger Arbeiter einen epileptischen Anfall und stürzte in die Donau Der 56-jährige Bootsführer der den Mann zuvor zu

(Gesamt 611 , 1 heute)
unfall_fertig
19-jähriger Lenker war betrunken
0
Tödlicher Unfall

19-jähriger Lenker war betrunken

Ort: Garsten

Positiver Alkotest nach tödlichem Unfall in Adlwang im Bezirk Steyr-Land In der Nacht auf den 19 April ist ein 19-jähriger Lenker von der Straße abgekommen und gegen diesen Obstbaum

(Gesamt 611 , 1 heute)
flussfertig
Auto stürzt in Enns
0
Aufwendiger Einsatz

Auto stürzt in Enns

Ort: Garsten

Auto stürzt in Enns Der geparkte PKW ist am Sonntag in Losenstein im Bezirk Steyr-Land ins Rollen geraten und dabei über eine 50 Meter hohe Böschung in die Enns

(Gesamt 611 , 1 heute)
unfalldietach
Wagen rast in Gegenverkehr
0
Auto geschrottet

Wagen rast in Gegenverkehr

Ort: Garsten

Sportwagen rast in Gegenverkehr Einen Frontalcrash gab es gestern Abend auf der Steyrer Straße in Dietach

(Gesamt 611 , 1 heute)
unfallranshofen
LKW verfängt sich in Bäumen
0
Schwerer Crash

LKW verfängt sich in Bäumen

Ort: Garsten

Schwerer Verkehrsunfall Montagnachmittag in Ranshofen Ein 59-Jähriger geriet mit seinem LKW rechts auf das Bankett Er versuchte noch gegenzusteuern doch der Untergrund ließ nach Er stürzte samt Leitschiene eine

(Gesamt 611 , 1 heute)
krippenstein
37-Jähriger am Traunstein abgestürzt
0
Bergsteiger tot

37-Jähriger am Traunstein abgestürzt

Ort: Garsten

Vermisster Bergsteiger am Traunstein wurde Montagvormittag leblos aufgefunden Seit Sonntagnachmittag wurde ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck gesucht 20 Bergretter und ein Polizeihubschrauber suchten den Mann bis kurz nach

(Gesamt 611 , 1 heute)
haft
Staatsverweigerer in Steyr verurteilt
0
10 und 3 Jahre Haft

Staatsverweigerer in Steyr verurteilt

Ort: Garsten

Mittwochabend wurden, am Landesgericht Steyr, zwei Österreicher zu hohen Haftstrafen verurteilt Die 55 und 56-jährigen Männer waren Mitglieder einer staatsfeindlichen Verbindung und wurden wegen Anstiftung zum Hochverrat schuldig gesprochen

(Gesamt 611 , 1 heute)