TV-Liebling wird Genussbotschafter – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Wolfgang Böck


TV-Liebling wird Genussbotschafter

Redaktion: Anja Linhart | Ort: Steyregg

Er ist der bekannteste „Kiberer“ des Landes. In „Trautmann“ spielte Wolfgang Böck 7 Jahre lang einen Polizisten. Doch der Schauspieler ist umtriebig. Neben Theater und Lesungen hat der gebürtige Linzer nun einen weiteren Job. Und der hat mit Genuss zu tun.

(Gesamt 198 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Genusslandmesse
Bauern erobern Supermärkte
0
Regionale Leckereien

Bauern erobern Supermärkte

Redaktion: Anja Linhart | Ort: Steyregg

„Du bist was du isst“, sagt ja schon ein altes Sprichwort Immer mehr machen sich auch tatsächlich Gedanken darüber, was sie essen und wo ihre Lebensmittel herkommen Das spüren

(Gesamt 198 , 1 heute)
Tourismus Gipfel
Nachhaltig reisen in OÖ
0
Grüner Fußabdruck

Nachhaltig reisen in OÖ

Redaktion: Anja Linhart | Ort: Steyregg

Wir haben zwar nicht die größten Skigebiete, aber wir haben von allem etwas OÖ ist zum Tourismusland geworden Die Unternehmer hoffen, dass der Sommer bringt, was die Buchungslage verspricht

(Gesamt 198 , 1 heute)
OÖ Sommerfrische
OÖ kocht die Wiener ein
0
Kulinarische Sommerfrische

OÖ kocht die Wiener ein

Redaktion: Anja Linhart | Ort: Steyregg

Wenn’s dem Kaiser in der Bundeshauptstadt zu viel war, dann zog es ihn nach Oberösterreich Er machte Sommerfrische im Salzkammergut Dieses Mal zog’s die Oberösterreicher auf Sommerfrische nach Wien

(Gesamt 198 , 1 heute)
Fußball Trainingscamps
Fußball-Stars trainieren in OÖ
0
Fortuna Düsseldorf

Fußball-Stars trainieren in OÖ

Redaktion: Anja Linhart | Ort: Steyregg

Wenn der Fußball in der Sommerpause ist, bedeutet das für Profikicker meist einen Kurzurlaub, ehe es schon wieder ins Trainingslager geht Immer mehr Mannschaften halten ein solches in Oberösterreich

(Gesamt 198 , 1 heute)
OÖ Kocht Hummus
In 5 Minuten zum Meistergebäck
0
Blitzbrot

In 5 Minuten zum Meistergebäck

Redaktion: Anja Linhart | Ort: Steyregg

In fünf Minuten zum perfekten Brot? Klingt unwahrscheinlich, gelingt aber Das sagt Jungkoch Dominik Süss aus Oberkappl Als Topping gibt‘s bei ihm Hummus aus weißen Bohnen Als Getränkebegleitung empfiehlt

(Gesamt 198 , 1 heute)
Industrieempfang 2022
„Wir müssen mehr arbeiten“
0
IV-Chef Pierer

„Wir müssen mehr arbeiten“

Redaktion: Anja Linhart | Ort: Steyregg

Arbeitskräfte, Energiekosten und die Verfügbarkeit von Rohstoffen: Das sind nur die Top Drei auf der Liste jener Probleme, mit der die Industrie gerade zu kämpfen hat Der neue IV-Präsident

(Gesamt 198 , 1 heute)
Sitebar