Unfallursache noch ungeklärt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
13 Verletzte in St. Florian


Unfallursache noch ungeklärt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Werner Kerschbaummayr | Schnitt: Sarah Grasel |

Die Suche nach der Unfallursache in St. Florian läuft. Nachdem Sonntagvormittag ein 86-Jähriger in eine Menschengruppe gefahren ist, muss der Fahrer erst zu dem Vorfall befragt werden. Laut Polizei sei das aber bis Dienstag wahrscheinlich nicht möglich. 13 Personen sind bei dem Crash in St. Florian verletzt worden. Augenzeugen vermuten, der Mann habe Gas und Bremspedal verwechselt. Bislang konnte die Polizei das aber noch nicht nachweisen. Gegen den Pensionisten wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt, Alkohol sei eindeutig nicht im Spiel gewesen.

(Gesamt 56 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren