Ausnahmezustand


Unterricht während der Corona-Krise

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Mattias Haneder |

Das soziale Leben ist auf ein Minimum heruntergefahren. Österreich ist im Ausnahmezustand. Trotzdem versuchen die Oberösterreicher ein bisschen Normalität aufrecht zu halten. Gelernt und unterrichtet wird auch jetzt.

(Gesamt 352 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Polizei
Corona verändert Polizeiarbeit
0
"Illegale Party"

Corona verändert Polizeiarbeit

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Mattias Haneder |

Polizei löst eine illegale Kindergeburtstagsparty auf 25 Anzeigen Noch vor einem Jahr, wäre diese Meldung unvorstellbar gewesen Nach 12 Monaten Pandemie ist aber klar, wegen Corona erkennen selbst Polizisten

(Gesamt 352 , 1 heute)
Mann_hustet_Frau_an
64-Jähriger hat Ex-Frau angesteckt
0
Corona-Prozess

64-Jähriger hat Ex-Frau angesteckt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Mattias Haneder |

Ein 64-Jähriger soll seine Ex-Frau absichtlich mit Covid-19 infiziert haben Dazu habe er immer wieder in Richtung der 70-Jährigen gehustet Zudem soll der 64-Jährige keinen Mund-Nasen-Schutz verwendet und das

(Gesamt 352 , 1 heute)