Wegen Corona


Urfahrmarkt ist abgesagt

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Urfahr

Der Urfahrmarkt ist abgesagt. Seit Montag ist fix, der traditionelle Jahrmarkt wird Anfang Mai nicht stattfinden. Mit der Verlängerung der sogenannten Ausgangbeschränkung bis 13. April, ist der Urfahrmarkt einfach nicht durchführbar, denn der Aufbau hätte schon am 9. April beginnen sollen.

(Gesamt 95 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Impfung_Check
Die Corona-Impfung im Check
0
Fakten statt Mythen

Die Corona-Impfung im Check

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Urfahr

Die einen können die Corona-Impfung kaum mehr erwarten, die anderen wollen sie unter keinen Umständen Die Ängste: unter anderem Langzeitschäden, verändertes Erbgut oder Unfruchtbarkeit Corona-Experte Dr Bernd Lamprecht stellt

(Gesamt 95 , 1 heute)
Landwirtschaft
Bauern bekommen 15 Millionen
0
Großabnehmer fehlen

Bauern bekommen 15 Millionen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Urfahr

Am Anfang der Krise wurden Oberösterreichs Bauern als verlässliche regionale Versorger mit qualitativen heimischen Lebensmitteln gefeiert Das sind sie immer noch, doch inzwischen fehlen die Großabnehmer schon zu lange

(Gesamt 95 , 1 heute)
övp
OÖ kommt besser durch die Krise
0
Gute Prognose

OÖ kommt besser durch die Krise

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Urfahr

Es wird in Oberösterreich keine Insolvenzwelle geben Ab Mitte des Jahres wird die heimische Wirtschaft wieder wachsen Weil Oberösterreich weniger Tourismus und Dienstleister hat, dafür aber mehr Industrie als

(Gesamt 95 , 1 heute)