Urfahrmarkt ist abgesagt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Wegen Corona


Urfahrmarkt ist abgesagt

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Urfahr

Der Urfahrmarkt ist abgesagt. Seit Montag ist fix, der traditionelle Jahrmarkt wird Anfang Mai nicht stattfinden. Mit der Verlängerung der sogenannten Ausgangbeschränkung bis 13. April, ist der Urfahrmarkt einfach nicht durchführbar, denn der Aufbau hätte schon am 9. April beginnen sollen.

(Gesamt 131 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Theaterstück Corona
Komödie über Corona
0
Inspiration Pandemie

Komödie über Corona

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Urfahr

Was passiert, wenn ein Autor eine Schreibblockade hat? Während des Lockdowns? Er lässt sich inspirieren Von einem verlassenen Hotel Und schreibt ein humorvolles Theaterstück darüber Er nennt es „Taumel

(Gesamt 131 , 1 heute)
coronavirus
56 Kinder sind positiv
0
Schulstart in OÖ

56 Kinder sind positiv

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Urfahr

56 positiv Getestete zum Schulstart Gleich am ersten Schultag sind in Oberösterreich 55 Schüler und ein Lehrer positiv auf Covid-19 getestete worden Die Betroffenen wurden nach Hause geschickt Ihr

(Gesamt 131 , 1 heute)
Sitebar